Art of Yoga Reisen und Retreats

SÜDINDIEN – Rundreise durch Kerala mit Yoga & Ayurveda

28. Januar 2018 bis 10. Februar 2018

14-tägige Rundreise mit Ayurvedawoche in Südindien

Reiseplan:

 

Wir starten unsere außergewöhnliche Rundreise in Cochin, der alten Hafenstadt und Hauptstadt Keralas. Danach führt die Reise zu Teeplantagen in den Bergen und einem Wildlife Resort. Wir besuchen einen authentischen, ayurvedischen Botanikgarten. Eindrucksvolle Tempel und eine traumhafte Hausbootfahrt auf den Backwaters runden diese erste Woche ab.

 

Anschliessend erleben wir eine Ayurvedawoche mit Yoga im wunderschönen MEIVEDA AYURVEDA BEACH RESORT am Chavakkadu Beach, an der Malabarküste.

 

Ihre Reisebegleiter sind

Roland Hörner und Veronika Graf, ein erfahrenes Team:

 

Seit 12 Jahren bereisen sie gemeinsam den indischen Kontinent. Veronika wird Ihnen bei dieser Reise als Südindien-Reiseexpertin zur Seite stehen.

 

Roland ist ein weitgereister und international erfahrener Yogalehrer. In seine Klassen bringt er diesen Erfahrungsschatz mit ein. Er unterrichtet im Vinyasa - Stil und wird auf der Reise Yoga - und Meditationsklassen anbieten. Mit seinem humorvollen, sehr sicheren und exakten Unterrichtsstil begeistert er seit vielen Jahren die Menschen in seinen Kursen.

 

Der Reiseveranstalter ist ITP Tourism Managers Private Limited

Weitere Informationen zu dieser Reise erhalten Sie hier:
_Yogareise mit Roland_Reiseplan mit Info[...]
PDF-Dokument [1.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel